Henrik Flößer Immobilien
Über uns

 

AUS TRADITION WURDE BERUFUNG

Angelehnt an eine jahrelange Familientradition habe ich mich dazu entschlossen, mich als Immobilienkaufmann im Bereich der Vermietung, Verpachtung sowie Kauf und Verkauf selbstständig zu machen.

Ich habe meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem namhaften Bauträger und Projektentwickler in der Region absolviert und habe auch nicht nur aus familiärer Sicht viele Erfahrungen im Vermietungs- sowie Kauf-/Verkaufsbereich sammeln können.

Der höchste Anspruch an mich, sind zufriedene Kunden. Nach diesem Leitbild arbeite ich.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Seriosität, eine gute Auffassungsgabe sowie schnelles und organisiertes Arbeiten.

Mein Ziel ist es die Tradition unserer Familie erfolgreich aufrechtzuerhalten und weiterzuführen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Logowandel

linksButton Über UnsButton AngeboteButton KontaktButton PartnerButton ImpressumButton Datenschutzrechts
aus Tradition wurde Berufung
Copyright